Header image
  
 
Meine Bücher

Da kein Verlag Interesse hatte, mein erstes Buch zu drucken, entschloss ich mich alle Druck- und Herstellungskosten alleine zu tragen und veröffentlichte mein Handbuch für Erwachsene zum Vorlesen und Mitspielen „Der goldene Hahn steht auf einem Bein“ 2004 im Verlag „Books on Demand“ GmbH kurz BoD genannt. 2006 folgte das Buch „Duftqigong für Kinder“ und 2008 „Die Jiandan-Form“. Das Buch "Die Jiandan-Form" ist besonders für ältere Erwachsene geschrieben, welche das Träumen noch nicht verlernt haben oder es wieder erlernen möchten. Es liegt mir besonders am Herzen. 2015 erschien das Buch "Das Spiel mit der Drachenperle", ein verständliches Buch über Meditationsformen, für jedermann leicht anzuwenden.

Diese Bücher sind im Buchhandel und Online erhältlich. Sie können auch
direkt bei mir bestellen. Auf Wunsch erhalten Sie eine persönliche Widmung.

"Duftqigong für Kinder"

duftqigong
Duftqigong
für Kinder
"Der goldene Hahn
steht auf einem Bein"

goldener_hahn
Kinder lernen spielerisch
Taiji und Qigong

Die folgenden Bücher sind nicht mehr im Buchhandel erhältlich
und können nur direkt bei mir bestellt werden.

Auf Wunsch erhalten Sie eine persönliche Widmung.

"Die Jiandan-Form"
buch_jiandan_form
Taiji im
täglichen Leben
"Das Spiel mit der Drachenperle"
duftqigong
Sachbuch für jeder-
mann zur Meditation
"1938, geboren im Jahr
des Feuer-Büffels"

feuerbüffel
Eine Zeitzeugin berichtet
Kindheit in Pommern, Flucht
und Neuanfang in Berlin
 

Kontakt - Impressum - Datenschutz

 Copyright © Renate Sauer - created by tomkom.eu